Mein Wirken
2024

nicolegumpp - mein Wirken - Schattenwurf

Jedes Jahr biete ich unterschiedliche Projekte 
und Seminare an.

Mit Gruppen in der Natur unterwegs zu sein, verbindet mein Wirken in all meinen Angeboten. Die Erde ist meine grösste und innig geliebte Lehrerin und Unterstützerin in all meinen Reisen mit Menschen.

Sie gibt uns die Möglichkeit gemeinsam einen Weg zu gehen der nicht vorbestimmt ist, auf dem wir voneinander lernen, profitieren und uns immer wieder neu erfahren können. So vieles ist auch für mich in der Leitung unvorhersehbar, überraschend – ein Geschenk aus dem Moment heraus. Dankbar für den kraftvollen Spiegel, auch wenn es manchmal schmerzhaft ist.

Bestandteil dieser Gemeinschaft auf Zeit, können wir uns den Raum für Entwicklung jeden Tag neu kreieren.

Hier ein Überblick

meiner
Angebote

Begleitung

Heldinnenreise

Ein Angebot für Frauen, von Christa Zeilinger und Nicole Gumpp, um all das Wissen und die Erfahrung zu teilen und daran zu wachsen…

Weiterlesen »
Diplomlehrgang

Werkstätten

Wenn dich die Arbeitsweise von planoalto und die systemische Erlebnispädagogik interessiert, ist dies eine schöne Möglichkeit, für einen Tag in diese Atmosphäre einzutauchen…

Weiterlesen »

Kontakt

Ich freue mich über deine Nachricht!