In Ordnung

Räumen ist nicht nur arbeit im Aussen

Wie möchtest du in deinem Raum Leben?
Was bedeutet Ordung für dich?
Wie kannst du dieses Thema anpacken, so dass es sich nachhaltig verändert?

Diesen Fragen werden wir gemeinsam auf den Grund gehen. 
Warum ist mir das so wichtig ist?

,Mir geht es darum, mit dir gemeinsam zu forschen, was für inneren Bilder, Sehnsüchte und Wünsche, in Bezug auf das Leben – in Räumen – in dir schlummern.
Wie soll es sich nach getaner Arbeit anfühlen?
Hast du ein Bild wie es schlussendlich aussehen soll? 
Vielleicht weisst du jetzt einfach was du nicht mehr möchtest? Was ist dein Parameter, damit ein Gegenstand weiterhin bei dir bleibt? 

Wenn du solche Fragen beantworten kannst, wird es dir leichter fallen, dich von Gegenständen zu verabschieden. 
Bei einigem Material möchte noch eine Geschichte erzählt werden, um dabei festzustellen, dass sich der Zweck dieses Gegenstandes schon erfüllt hat und du jetzt bereit bist,  ihn loszulassen oder bewusst zu behalten.

Wo?
bei dir zuhause
am Arbeitstplatz
im geerbten Haus/Wohnung

Weitere
Angebote

Angebote

Werkstätten

Wenn dich die Arbeitsweise von planoalto und die systemische Erlebnispädagogik interessiert, ist dies eine schöne Möglichkeit, für einen Tag in diese Atmosphäre einzutauchen…

Weiterlesen »
Angebote

Heldinnenreise

Ein Angebot für Frauen, von Christa Zeilinger und Nicole Gumpp, um all das Wissen und die Erfahrung zu teilen und daran zu wachsen…

Weiterlesen »

Kontakt

Ich freue mich über deine Nachricht!