Ausrüstung für Nomaden verybestof

Mir selber war früher Material gar nicht so wichtig. Doch für meinen Partner Thomas Ghelfi war das ganz anders, für ihn ist es eine grosse Leidenschaft scih zum Beispiel mit dem Thema Rucksack zu beschäftigen und sich so vielschichtig zu informieren, das er nachher „alles“ darüber weiss. 

Das ist ein Grund warum er dann den Shop eröffnete und somit den Kursteilnehmern die Möglichkeit bieten konnte, das zu kaufen, was aus seiner Sicht am besten funktionierte.

Auch ich habe davon sehr viel profitiert, auch wenn ich manchmal zum Glück etwas gezwungen werden musste, so würde ich jetzt auf einiges nicht mehr verzichten wollen.
Mir ist auch heute noch wichtig so wenig Ballast wie möglich zu besitzen und auf das wenige was ich habe verlassen kann.

Shop
für Unterwegs
zum kochen am Feuer
zum draussen übernachten
weitere Partner
Partner

Planoalto

Seit 19 Jahren ist das nun mein Hauptarbeitgeber. meine Tätigkeit im Bereich der Systemischen Erlebnispädagogik, dem Outdoor-Guide und den Kurzzeitangeboten bereichern mein Leben nach wie vor…

Weiterlesen »
Partner

Esieben

zusammen arbeit esieben Vor einigen Jahren fuhren Thomas Ghelfi, Katja Breitenmoser und ich, mit dem

Weiterlesen »