Lebendiges Lernen - Planoalto

Das ich jemals am selben Arbeitsort 20  Jahre verbringen werde, hätte ich mich früher nicht vorstellen können. Bei planoalto geht das leicht!
 
Auch wenn gegen Aussen viele Angebote gleich bleiben, so ist in der inneren Struktur die Veränderung ein dauernder Begleiter, der das Team immer wieder herausfordert alte Gegebenheiten zu überdenken, Neues zu gestalten und zu entwickeln, um der Zeit mit ihren Veränderungen gerecht zu werden.
 
Dabei meinen eigenen Weg zu gehen, mit dem was mich als Lehrtrainerin und Mensch ausmacht, ist für mich eine wunderbare Möglichkeit an diesem Arbeitsort acuh ein grosses Stück meine lebensweges zu gehen mit der Erfahrung, das ich mich immer weiter entwickeln kann und dieses Wissen auch in meine Arbeit einfliessen darf…
 
 
Lehrgänge
Erlebnispädagogik
Outdoorguide
Gesprächsführung
weitere Partner
Partner

Esieben

zusammen arbeit esieben Vor einigen Jahren fuhren Thomas Ghelfi, Katja Breitenmoser und ich, mit dem

Weiterlesen »
Partner

Verybestof

Um bei jedem Wetter draussen mit Menschen unterwegs zu sein und dabei im Komfort zu bleibend, hilft es sehr mit gutem Material ausgerüstet zu sein…

Weiterlesen »