Feuerkochen
7. - 9. Mai 2021 Wildnis Delikatessen

Wir improvisieren mit den mitgebrachten Lebensmitteln und den Wald- und Wiesenkräutern aus der Umgebung.

In diesem dreitägigen Kurs möchte ich euch vermitteln, dass beim Kochen auf dem Feuer wirklich alles gekocht werden kann.
Was habe ich Lust das erste Mal auszuprobieren? Was möchte ich lernen? Was macht mir Freude? Was für Möglichkeiten gibt es?

Menüplanung und Einkaufen mit einer Einkaufsliste ist mir ein Graus – improvisieren mit dem was ihr mitbringt und wir sammeln, das fordert heraus und bereichert alle Beteiligten.

Wo?
Am Fluss in der Nähe von Stein AR

Wir schlafen zwei Nächte draussen.

Neues ausprobieren, vom Wissen der Teilnehmer profitieren, Gemeinschaft geniessen, plaudern, lachen und schnippeln. Das eben kreierte Essen schön präsentieren und die anderen zu einem weiteren Gang einladen…

“ICH LIEBE DEN DUFT VON MÖGLICHKEITEN AM MORGEN.”

Weitere
Angebote

Angebote

Werkstätten

Wenn dich die Arbeitsweise von planoalto und die systemische Erlebnispädagogik interessiert, ist dies eine schöne Möglichkeit, für einen Tag in diese Atmosphäre einzutauchen…

Weiterlesen »