Åland – Seekajak
18. - 24. Juli 2021 Eine Frauenreise

Viel Jahre schon reise ich im Sommer mit Gruppen nach Finnland und Schweden zum Seekajaken.

Wenn ich dort ankomme, fühlt es sich wie Heimat an…

Dieses Jahr wird für einige zeit meine letzte Seekajakreise sein die ich mit einer Gruppe anbiete. 
Es kommt die Zeit für Neues! 
Bis jetzt wa ich mit Frauen im Trekking unterwegs, darum freue ich mich riesig, dieses Mal mit Frauen in den Schären herumzupaddeln.

Raum für?
Dich - Möglichkeiten - Gestaltung

vom eigenen Rhythmus lassen wir uns leiten.

Wir reisen nomadisch, schlafen unter Planen und haben alles was wir brauchen im Kajak. Wir bauen unsere Planen-Camps auf unterschiedlichen kleinen Insel auf. Leckere Menüs zaubern wir in der Outdoorküche über dem Feuer. Dabei bleibt genug Zeit für individuelle Auszeiten, lange Sonnenuntergangs-Gespräche, oder einfach Zeit zum Baden, Lesen oder nichts tun.

“REISEN IST DIE SEHNSUCHT NACH DEM LEBEN.”

KURT TUCHOLSKY

 

Weitere
Angebote

Angebote

Werkstätten

Wenn dich die Arbeitsweise von planoalto und die systemische Erlebnispädagogik interessiert, ist dies eine schöne Möglichkeit, für einen Tag in diese Atmosphäre einzutauchen…

Weiterlesen »